Figuren

Silhouette Ramirez

Ramirez

Jack ist stumm, in seinen Vierzigern, und arbeitet als Angestellter für einen renommierten Haushaltsgerätehersteller: ROBOTOP. Im Unternehmen ist er die Nummer Eins! Niemand repariert Staubsauger so gut wie er. Am Wochenende nimmt er an Auto-Rallyes, Poker-Wettbewerben und Scrabble-Turnieren teil, die er oftmals gewinnt. Daneben gilt seine Leidenschaft dem Erfinden gastronomischer Überraschungen. Der Typ ist einfach unglaublich … und unglaublich demütig. Wie kann man nur einen so freundlichen und harmlosen Kerl mit dem schlimmsten mexikanischen Verbrecher aller Zeiten verwechseln?

 

Hector Rodriguez

Hector ist der Pate eines gefährlichen Kartells in Paso del Rio. Jeder respektiert ihn, niemand sucht Ärger mit ihm und die Einheimischen wissen, wie sie ihn zu besänftigen haben … Er hat sich heimlich mit einem Mann zusammengetan, dessen Identität sonst niemand kennt: Ein rücksichtsloser Mörder, eine Legende namens Ramirez. Seit Monaten versucht Hector nun, diesen Mann in die Finger zu bekommen, denn er wurde von ihm gnadenlos verraten. Jetzt, wo er weiß, wo Ramirez sich versteckt hält, schickt er seine besten Männer los, um sich zu rächen …

Ramon Perez

Die rechte Hand von Hector Rodriguez und zweifellos der am meisten gefürchtete Mann des Kartells. Unter seinem straffen hellblauen Anzug steckt ein hartes Muskelpaket, bereit, jeden Gringo zu zermalmen. Man könnte denken, dass seine Schnurrhaare vibrieren und ihn warnen, sobald sie Gefahr wittern, denn bisher hat ihn noch niemand zu fassen bekommen. Er ist grausam, kalt, gewalttätig … wenn sich jemand Ramirez in den Weg stellen kann, dann er!

Dakota Smith

Tagelang spielt sie mit der State Police, die ihr auf den Fersen ist, Katz und Maus! Mit ihrem partner in crime Chelsea Tyler lebt sie jeden Tag, als wäre es ihr letzter. Sie kümmert sich nicht um den Rest der Welt. Was die beiden wollen, nehmen sie sich, und niemand kann sie daran hindern. Bei so einem Lifestyle verwundert es nicht, dass sie allen, außer ihrer Partnerin, erstmal komplett misstraut.

Chelsea Tyler

Die Gefährtin von Dakota Smith… Sie sind wie unzertrennliche Zwillinge, aber von der explosiven Sorte. Eigentlich hat Chelsea allen Grund, sich aus krummen Dingern rauszuhalten, denn sie ist ein weltbekannter Filmstar. Doch in den letzten Wochen hat sie beschlossen, ihr Leben um 180 Grad auf den Kopf zu stellen. Filmbusiness adieu! Hinter ihrem Engelsgesicht steckt eine echte Kriegerin, und einen Abzug weiß sie auch im richtigen Moment zu betätigen!

Eddy Vox

Der unglücklichste Cop weit und breit: von seinen Männern nicht besonders geschätzt, ist Inspektor Eddy Vox immer ganz weit vorne dabei, wenn es darum geht, Kommandos zu geben. Die Erfüllung seiner eigenen Pflichten nimmt er selbst hingegen nicht so ernst. Dieses Wochenende hat Eddy Vox ziemliches Pech. Zwei durchgeknallte Mädels durchqueren bei ihrer Flucht, die eine Schneise der Verwüstung in die Stadt schlägt, sein Revier … Was er aber lostritt, als er arglos an die Tür von Jack Ramirez klopft, das wird selbst seine schlimmsten Albträume übertreffen!